Über uns

Du willst mehr über uns erfahren? Nichts leichter als das. Als zukünftiger Arbeitgeber wollen wir für Dich wie ein offenes Buch sein. Also, lerne uns kennen!

Wer sind wir?

Unsere Geschichte als Hauspflegeverein reicht bis ins Jahr 1961 zurück. Seitdem kümmern wir uns schon um pflegebedürftige Menschen in Wolfenbüttel. Im Rahmen der ambulanten Pflege bieten wir neben Grund- und Behandlungspflege auch hauswirtschaftliche Unterstützung an. Ebenso gehören Verhinderungspflege, Beratungseinsätze,  sowie Demenzberatung und Alltagsbegleitung zu unseren Leistungen. Im Notfall sind für wir für unsere Kunden rund um die Uhr erreichbar. Seit fast 30 Jahren heißen wir außerdem im Tagespflegehaus „Neuer Weg“ täglich 15 Gäste willkommen.

Wir sind gemeinnützig und arbeiten nicht gewinnorientiert. Großen Wert legen wir auf eine angemessene Bezahlung und soziale Absicherung unserer Mitarbeitenden.

• Das macht uns aus:

Zuverlässigkeit

Wir stehen zu unserem Wort.

Professionalität

Auf unsere Kompetenz ist Verlass.

Weiterentwicklung

Unser Blick ist nach vorne gerichtet.

Fürsorge

Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Unsere Führungskräfte

Wir sind ein familiäres Unternehmen, in dem man sich kennt. Unsere Führungsebene sitzt nicht hinter verschlossenen Türen, sondern legt großen Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit, Fairness und Fürsorge. Bei uns darfst Du Dich kritisch äußern und Deine Wünsche offen kommunizieren. Wir bemühen uns stets um eine Lösung, die alle Beteiligten zufriedenstellt.

Werde ein Teil von uns!

Jobs entdecken