Berufseinstieg

Du stehst noch am Anfang Deines Berufsweges? Ob Du eine Ausbildung oder ein Praktikum suchst – Du bist herzlich eingeladen, ein Teil unseres Teams zu werden.

Job mit Zukunft: Dein Einstieg in die Pflege!

Du willst Menschen helfen, einen Unterschied in ihrem Leben machen und eine berufliche Laufbahn in einem wachsenden Sektor einschlagen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Entdecke die Welt der Pflegeausbildung oder nutze die Gelegenheit, durch Praktika in unserem Pflegedienst wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Es gibt viele gute Gründe für einen Einstieg in die Pflege. Wir zeigen sie Dir alle!

Ausbildung

In der generalistischen Pflegeausbildung wirst Du zu einem regelrechten Profi in allen Bereichen der Pflege. In drei Jahren bereiten wir Dich umfassend auf sämtliche medizinische und soziale Betreuungsaufgaben vor. Lass uns gemeinsam den Grundstein für Deine berufliche Laufbahn legen.

Ich will mehr wissen!

Praktikum

Du machst gerade eine kaufmännische Ausbildung, wirst Pflegeassistenz oder Pflegefachkraft und suchst einen spannenden Praktikumsplatz? Oder befindest Du Dich aktuell im Berufsvorbereitungsjahr? Wir zeigen Dir gerne unseren Arbeitsalltag.

Ich will mehr wissen!

Unser Team nimmt Dich gerne in seiner Mitte auf.

Erfahre mehr über uns

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Du willst mit uns arbeiten? Dann sollten wir uns dringend kennenlernen. Bewirb Dich in nur wenigen Schritten direkt hier und wir melden uns schon bald bei Dir zurück!

Berufseinstieg

*Pflichtfeld